Aber diese Art von einfachen Formen - die ästhetische
Kraft der neuen Aktien erfolgreich erreicht die aristokratischen Damen
elegante Atrium, sie schließlich nicht zu auffälligen Reichtum süchtig,
während das Design sein kann, prägnant, finden Sie wertvolle Textur.
Chanel
Nr. 5 Flakon hat eine Form wie eine Kappe-like gem Schneiden,
transparenter Kristall der quadratischen Form der Flasche, saubere
Linien, "Chanel" und "NO5" die schwarzen Buchstaben auf weißem
Hintergrund oben dargestellt, ist beeindruckend.
Allerdings, wenn die geschäftige Chongshang Fu Lai, das
scheint eine Menge Leute wie eine Flasche Parfüm Yao Guanzi sah, und
auch gesehen einige Parfüm Chanel Nr. 5 Mode-Experten glauben, dass ein
Ruf als Chanel Dame sollte sein Leben in dieser Flasche "einfach" in die Flasche zu verlieren.
Ergebnis, sie nicht denken, dass sie nicht optimistisch,
was die ursprüngliche Flasche Parfüm, beliebt in der Welt der Zeit, als
wir ihre lange Lebensdauer haben. Auch aus diesem Grund, Chanel
Nr. 5 Parfümflasche machen es zu einem modernen ästhetischen wurde 1959
führende zeitgenössische Kunst unter dem Museum of Modern Art in New
York zeigt Reihen gewählt.
Dies ist ein ästhetisches Streben, sondern auch
Marketing-Differenzierung ist ein wichtiger Teil der seltenen - nur die
mutige und innovative, neue Ausweg aus ihrer Marke und Produkte, um
besser zu entwickeln.
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