Menschliche Bedürfnisse nach Konsumgütern mehr und mehr
anspruchsvollen, zusätzlich zu Produkt-Features, Qualität, Kapazität und
andere grundlegende Dinge, die Farbe, Verpackung, Flaschenform und
andere Aspekte der Verkaufsförderung spielt auch eine zunehmend wichtige
Rolle.
Chanel
Nr. 5 Parfüm schon ein einzigartiges Produkt Stützpunkte und lückenlose
Qualitätssicherung Team, ob es ausreichend ist. Chanel Dame, die nicht
perfekt ist, sondern auch noch einmal in der Flasche-förmigen Bereich
Parfüm Chanel Nr. 5 zu erweitern, so dass es völlig unabhängig von der
High-End-Duft des Waldes, hell und Jie Aobu, um ihre Ausbildung ein
starkes Licht .
Basierend auf dem Konzept der Total Look, Chanel Parfüm ist eine Dame, die Frauen kleiden sich in der ganzen letzten wichtigen Schritt in die Ausrüstung berühren.
Deshalb, auch wenn die Familie war das einzige Parfüm Duft wird freigesetzt werden die Chanel Mode Designer
geboren Frau auch beschlossen, auf der Einführung der Marke Chanel
Parfum zu bestehen, und in der Flasche ausgebildet hat offensichtliche
Talent und brillante Einblicke: "Meine ästhetischen verschiedene
Ansichten mit anderen: Mangel an Furcht zu anderen addieren,
subtrahieren und ich ein Element. "Es ist aus diesem Grund, dass Chanel
Nr. 5 Parfümflasche Gestaltung einer einfachen Form des Parfüms im
gleichen Zeitraum der Arbeiten im Inneren, ein Blick bis die meisten
überraschende, weil der Höhepunkt der komplexen und bunten in allen
Listen des Parfüm-Flasche im Inneren, nur wie eine Flasche von Parfüm
Chanel Nr. 5 Flasche nackt.
see more eta Breitling and U Boat uhren
没有评论:
发表评论