Im Jahr 2015 unter der Marke Frederique Constant kam zum ersten Mal in der Schweiz „Smartwatch» - Horological Smartwatch. Für das Unternehmen Peter Stas, bedeutete dies nicht nur eine Gelegenheit, abstecken einen Platz in dem schnell wachsenden Markt, sondern auch die Entwicklung einer Reihe von Technologien, die Uhrmachern nie zuvor begegnet. Entwicklung und Integration in den Körper von „intelligenten“ Füllungen, einen geeigneten Mechanismus zur Verwaltung, ... für Smartphones Ihre eigene Anwendung freigeben und wenn das Elektronikteil, nahmen die Amerikaner aus der kalifornischen Firma Fullpower hatte die Software Europäer selbst zu schreiben: Nun ist das Projekt doppelt so viele Arbeits Programmierer, Ingenieure, als alle Hersteller kombiniert. Das Ergebnis war eine Reihe von Geräten, die alle Funktionen des „Fitness-Armband“ haben, aber es bleibt bei gleichem Takt. Stilvoll, komfortable Schweizer Uhr mit Pfeilen und guillochiertem Zifferblatt. Was jedoch zu verachten ist, ihre "intelligente" Füllung erwies sich als praktischer und funktionelles "Armband", zumindest aufgrund einer sehr langen Batterielebensdauer. Die ersten Modelle Horological Smartwatch ticken ohne Nachladen bis jetzt, da die Ladung ihrer Batterie für zwei Jahre berechnet wird. Während sich Kollegen im Uhrmacher über schwierige Zeiten beklagten, gelang es Frédérique Constant, den Umsatz zu steigern und profitabel zu bleiben.
Im Jahr 2016 hatte bereits die Zeit selbst zu beweisen, tragbare Lineup ein Upgrade unterzogen wird. Benachrichtigen Sie neue Kollektion besteht aus fünf männlichen und fünf weiblichen Modellen. Alle sind mit Quarzwerke svezherazrabotannymi von Genf Manufacture Module Technologies Sarl. (MMT) und fortgeschrittene elektronische Module MotionX. Im Gegensatz zur vorherigen Generation von Geräten können die aktuellen Modelle informieren über Anrufe und eingehende Nachrichten durch Vibration und die Batteriekapazität ist noch größer geworden.
Imaginärer Minimalismus
Das Design männlicher Models ist schlanker und strenger geworden. Ab der "6:00" -Marke fehlte das kleine zusätzliche Zifferblatt in der ersten Version, in dem die Anzahl der durchgeführten Schritte und verbrannten Kalorien, der empfohlene Abstand und weitere Informationen angezeigt wurden. Aber die Funktionen selbst sind nicht verschwunden: Jetzt, wenn Sie die Krone-Taste drücken, zeigen diese Daten die Stunden- und Minutenzeiger an. Um "Lesungen zu machen" war bequemer, das Zifferblatt hat zwei Skalen. Auf der äußeren - zwölf Uhr, gibt es große Figuren und vier kleine LEDs, auf dem inneren Ring - von 1 bis 100.
Optisch sieht alles sehr minimalistisch aus, es gibt nicht einmal Sekunden. Und die meiste Zeit des Tages machen "Smartwatches" das selbe wie immer - sie zeigen Zeit. Sie sind "immer an", das ist nicht der übliche schwarze Bildschirm von Geräten, der per Knopfdruck aktiviert wird. Die Schaltfläche steuert hier weitere Funktionen: Auf Befehl des Besitzers ändern die beiden Pfeile ihre Position und zeigen beispielsweise, wie viel Zeit noch benötigt wird, um die nötige körperliche Belastung zu erhalten. Und dann kehren die Pfeile zu ihrer Hauptarbeit zurück. Gleichzeitig synchronisiert das Gerät ständig die Zeit mit der Anwendung im Smartphone, und das Smartphone empfängt Daten von astronomischen Chronometern über das Internet. Der Reisende kann die Horological Smartwatch so einrichten, dass sie die Zeitzonenänderung selbst aufzeichnen und die Pfeile automatisch auf Ortszeit umschalten.
Smart-Uhren Frederique Constant sind in der Lage, den Besitzer auf drei verschiedene Arten auf einen Anruf oder eine SMS aufmerksam zu machen: durch Vibration, durch eine blinkende LED oder durch die gleichen zwei Pfeile. Wenn die Nachricht ankommt, führen sie einen undenkbaren Salto aus und finden sich gleichzeitig auf der "10 Uhr" -Marke (wir sind sicher, dass es bis jetzt keine andere brauchbare analoge Uhr gab). Wenn ein Anrufpfeil zwei Stunden lang kombiniert wird.
Das neue Kaliber MMT-282 erhöhte die Laufzeit einer Batterie auf 4 Jahre. Das heißt, bis 2021 darf der Besitzer von Horological Smartwatch nicht darüber nachdenken, sie aufzuladen. Die Technik bewegt sich vorwärts, deshalb wurde das "doppelte" Element eines Essens im ehemaligen Stahlgehäuse im Durchmesser von 42 Millimetern gelegen. Das Gehäuse ist mit einem konvexen Saphirglas ausgestattet und hat einen WR von 50 Metern. Männliche Modelle sind in verschiedenen Farben erhältlich: Dunkelblaue, schwarze oder silberne Zifferblätter werden mit einem schwarzen, blauen, dunkelbraunen oder hellbraunen Band kombiniert.
Modetrainer
Schweizer Uhrmacher haben berücksichtigt, dass auch moderne Frauen die Gadgets lieben. Vertreter des Fair Sex bewerteten schnell eine solche Funktion von Fitness-Armbändern als "Personal Trainer" und begannen sie im Kampf um die Perfektion der Figur zu nutzen. Leider haben einfache chinesische Produkte keinen Stil, sie sind als Statuszubehör schwer vorstellbar. Frederique Constant Marke positioniert seine Produkte als "erschwinglichen Luxus", so dass Smart-Uhren die Anforderungen der Herstellbarkeit und Schönheit erfüllen.
Weibliche Modelle haben das gleiche Layout mit Männern, aber sie haben einen Körper auf 34 mm Durchmesser und mehr verschiedene Zifferblätter reduziert. Designer verwendeten die Guilloche-Technik, Perlmutt, Diamanten und auch vorbereitete Varianten mit arabischen statt römischen Ziffern. Drei Modelle haben ein Stahlarmband, und in den anderen beiden ist Edelstahl mit Rotgold kombiniert. Das Quarzkaliber MMT-281 ist kleiner als das "Männchen", seine Batterie reicht also "nur" für mehr als zwei Jahre.
Uhr und Wolken
"Smart Watches" sind kein völlig unabhängiges Gerät, sondern sind mit einem Smartphone verbunden. Für die Kommunikation zuständig ist die Anwendung MMT-365, die für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar ist (aber bei Windows ist die Neuheit noch nicht freundlich). Um dieses Produkt zu unterstützen und zu entwickeln, werden die Bemühungen derjenigen Programmierer geleitet, die sich als Mitarbeiter der Schweizer Manufaktur erwiesen haben. Zu einer Zeit, Experten Frederique Constant arrangierte keine fertigen Lösungen und Drittanbieter-Entwickler. Das Programm, in dem der Benutzer mit seiner Horological Smartwatch kommuniziert, ist bestrebt, so stilvoll, funktionell, komfortabel und zuverlässig wie eine Uhr zu sein. Alle Daten über die Aktivität des Besitzers, den Trainingsplan und Informationen über die Schlafphasen sind im Cloud-Server gespeichert. Selbst wenn die Uhr verloren geht oder das Mobiltelefon defekt ist, kann der Benutzer sie fast sofort wiederherstellen.
Das Gesicht der Marke Frederique Constant ist die beliebte Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Peter Stas erkennt, dass die Zusammenarbeit mit ihr eine sehr gute Wahl ist - das innovative Produkt wurde durch kompetente Weiterentwicklung unterstützt.
没有评论:
发表评论